Liebe Silke,
als ich die Nachricht erhielt, was Dir widerfahren ist, traf mich der Schlag. Ich habe geweint und für Dich gebetet, dass Du wieder vollständig gesund wirst und ahnte doch das Schlimmste. Die wenigen Informationen, die sich nach und nach zu einem Puzzle zusammenfügten, ließen mich bald erkennen, dass es für Dich keine Rettung in dieser Welt mehr gibt. Schweren Herzens erkannte ich, Dich als geschätzte Cousine loslassen zu müssen und für das zu beten, was für Dich das Beste schien: kein Leiden mehr, in Frieden gehen dürfen und das Antlitz des Allmächtigen schauen.
Wir alle bleiben noch - aus Deiner Perspektive vielleicht nur eine Weile - auf Erden. Du siehst, wie traurig uns der Abschied macht und wie groß die Lücke ist, die Du hier hinterlässt. Wir werden Dich nicht vergessen und ich freue mich auf den Tag, an dem wir uns wiedersehen.
Mach es gut und sei Du fortan der Engel, der uns gut durchs Leben leitet, an allen Klippen vorbei, auf unserem eigenem Weg zum heiligen Vater und ewigen Leben.
Dein Vetter Holger